bücher von mir
neu erschienen:

Verlag Frauenoffensive

im Selbstverlag

Mary Hahn Verlag

nymphenburger Verlag

Stechapfelvertrieb

HEXENTAROT 1979

war mein erstes Buch, eine Art Tarot-Tagebuch, weil mich die "offiziellen" Tarotdefinitionen so nervten. Ich brachte es 1979 im Selbstverlag heraus,weil es niemand wollte. Es ist bis heute eins meiner erfolgreichsten Bücher und läuft immer noch.

Mit Unterstützung von:
Stechapfelvertrieb
CH-6663 Spruga

Restauflage zu bestellen bei stechapfel@salamandra.de

Der Grüne Zweig


Es wird oft vergessen, aber die besondere Qualität von kleinen Verlagen wie der Frauenoffensive und auch dem Grünen Zweig ist es, Bücher sehr lang auf der backlist zu führen, die bei einem grossen Verlag mit einer knallharten Kalkulation längst verramtsch wären. Deshalb sind auch alle meine Bücher noch lieferbar. Ich bedanke ich hier mal ganz herzlich bei meinen diversen Verlegerinnen und Verlegern dafür.
www.frauenliteratur.deelektronische bestellung
ist übrigens auch
möglich bei:

____ nach oben ____

HOME | KONTAKT | MONDO CANE | TAGEBUCH | LUFRANCIA